HANRO produziert seit über 130 Jahren weltweit Luxus-Lingerie, Nachtwäsche und Loungewear. Das Unternehmen legt Wert darauf jahrzehntelange Tradition mit technischer Innovation und zeitloses Design in einen Einklang zu bringen. Die Qualität und das Handwerk zeichnen sich durch Liebe zum Detail aus. Es entsteht eine unverwechselbare, hochwertige und nachhaltige Wäschekreation, die für Damen und Herren auf der ganzen Welt gemacht ist.

Obwohl HANRO’s Kollektionen eher schlicht sind, gehen sie trotzdem auf aktuelle Trends ein.

Das Besondere an HANRO ist, dass sie nicht nur Wäschemode für Frauen produzieren, sondern auch für die Männer dieser Welt verschiedene Basic- oder Trendkollektionen designen.

Das Unternehmen ist auf Social Media Channels, wie Google+, Twitter, Facebook, Instagram und YouTube vertreten. Zudem organisiert HANRO eigene Events, wo sie ihre neuen Kollektionen oder Stores präsentieren, die meistens ein bekanntes Wandgemälde beinhalten.

Das, was HANRO von vielen anderen Dessousmarken unterscheidet ist, dass die Mode nachhaltig ist. Nachhaltigkeit wird ein immer mehr aufkommendes Thema in einer Welt, in der alle möglichen Ressourcen beansprucht und ausgeschöpft werden.

Die neue Kollektion im Video

HANRO ist ein modernes Unternehmen, welches weltweit vertreten ist und internationale Kontakte und Stores hat. Somit gelingt es ihnen ihre Zielgruppe überall zu erreichen, was durch ihre Social Media Channel zunehmend leichter wird.

Durch die hohe Interaktivität zwischen Marke und Kunde ist HANRO immer auf dem neusten Stand und weiß was aktuell gefragt ist und von seinen Kunden verlangt wird. Durch die verschiedenen Events wird die Marke persönlicher und baut direkte Kundenbeziehungen auf, die der Marke immer mehr Persönlichkeit und somit Bekanntheit schenken.