Perfekt in Form und Farbe für zwei perfekte Königinnen

Atemlos durch die Schützenfestnächte tanzen – dieses Ereignis steht den königlichen Hoheiten Angelika Reimann (Kilian Schützengilde) und Michaela Hindricksen (Altschermbeck) am kommenden Wochenende nun bevor.

Damit sich die Schermbecker Königinnen nach einem tollen Jahr beim anstehenden Thronball, wenn sie ihre schönen, festlichen Kleider präsentieren, rundum wohlfühlen, dafür sorgte erneut Vera Meyer von „Wäsche und Mehr“ am Samstag. „Wir freuen uns, dass wir von Vera Meyer perfekt in Form gebracht werden“, so Hindricksen und Reimann.

Perfekt in Form und Farbe

Vera Meyer stattete bereits zum zweiten Mal die Schermbecker Königinnen mit Wäsche aus ihrem Fachgeschäft an der Mittelstraße aus. „Damit sind die Damen nun perfekt in Form und Farben, aber auch ´rückengesund`, ausgestattet. Jetzt steht einem rauschenden Thronball nichts mehr im Weg. Mit den formgerechten Dessous lässt es sich schwerelos und federleicht durch die Schützennächte tanzen“, sagt Vera Meyer. Sie freut sich, dass ihre Geschenke bei den Damen auch in diesem Jahr so gut angenommen wurden.

( text + Foto Petra Bosse)