Prima Donna

PrimaDonna ist seit 1865 die Lingeriemarke par excellence für Frauen, die eine größeren Cup benötigen, um ihre fraulichen Formen in Szene zu setzen. Die Marke verbindet die funktionale Unterstützung für einen größeren Busen und das elegante Design.

Das Ziel der Marke ist es das Selbstbewusstsein der Frauen mit größeren Rundungen, die zu ihrer Weiblichkeit stehen, zu unterstützen und zu stärken. Die bestehende Mission der Marke Ode to Curves gibt einen neuen Impuls und schafft eine neue Dimension der Markenpersönlichkeit.

PrimaDonna konzentriert sich auf genaue Passformen und legt ihren Kundinnen die Wichtigkeit des richtigen BH’s nahe. Somit können eventuelle Rückenverletzungen verhindert werden und die allgemeine Lebensqualität der Kundin wird somit erhöht. Dies soll ein ganz neues Lebensgefühl schaffen und das Kauferlebnis bei PrimaDonna einzigartig und zufriedenstellend gestalten.

Das Besondere an der Marke ist, dass sie Funktionalität mit Mode und Farbe kombiniert. Das heißt die Lingerie von PrimaDonna ist nicht nur in den Standardfarben, wie Weiß, Schwarz, Grau oder Nude erhältlich, sondern auch in knalligeren saisonabhängigen Farben, wie Rot, Blau oder Pink.

Neben der Lingerie produziert PrimaDonna auch Strandmode, die trendig und in knalligen Farben für ihre Kundinnen gestaltet sind.

Zudem findet man bei PrimaDonna Produktbeschreibungen und Farbempfehlungen für die jeweiligen Hauttypen. Dies schafft eine gewisse persönliche Beziehung und hilft der Kundin sich leichter zurecht zu finden. Um das Sortiment geordneter aufzustellen, bieten sie aktuell mehrere Kollektionen an, die unter anderem PrimaDonna Winter 2016 und PrimaDonna Swimwear heißen und dementsprechend passende Produkte beinhaltet.

Die Lingerie ist über Boutiquen, wie die von Vera Meyer erhältlich, in denen sich viel Zeit für die Beratung und den Verkauf genommen wird, um die beste Passform für die jeweilige Kundin zu finden.

Die Marke vermittelt ein Gefühl von Rücksichtnahme und Verständnis des eigenen Körpers. Es weckt das Bedürfnis auf den eigenen Körper zu hören und ihm etwas Gutes zu tun.
Deswegen stellt PrimaDonna auch auf ihrer YouTube-Plattform ein Video, um die neuen Gesichter der Kollektionen vorzustellen.