Seit 1978 erfüllt UGG die höchsten internationalen Standards der Handwerkskunst und verwendet hochwertige Materialien, die mit nichts vergleichbar sind. Vom gewachsenen Lammfell der Güteklasse A bis hin zur ultraweichen UGGpure™-Wolle werden die außergewöhnlich hochwertigen Materialien sorgfältig ausgewählt, veredelt und handverarbeitet, um eine beispiellose Erfahrung zu gewährleisten, die Ihresgleichen sucht. Im Sommer kühle Füße, im Winter Warme. Im selben Schuh, dass schafft nur Ugg. Deshalb liebe ich Sie das ganze Jahr. Und bin solo Glücklich , meine Kunden jetzt auch, meine Lieblinge anbieten zu können. Als Hausschuh, FlipFlop, Babyschuh. Alle anderen Artikel kann ich jederzeit bestellen. Damen, Herren und Kinder Schuhe bzw Stiefel.

Kuschel Hausschuhe von Ugg verbunden. Lockiges Lammfell und ein Inneres aus weichem Jersey und Naturwolle halten die Füße angenehm warm, bieten aber auch optimale Atmungsaktivität.
Details:

  • Schaffell
  • Futter aus Jersey
  • Einlegesohle aus UGGpure™-Wolle
  • Laufsohle aus Veloursleder

Bitte kommen Sie auf mich zu. Ihre Vera Meyer