INTERNATIONAL SHIPPING

Wunderhose Gr. 60 – Coming Soon

I’m running the door After the huge success of my “miracle pants”, I could no longer see that the size is limited to 50. Especially customers with lipoedema were let down again and again. That’s why I ran the door. I have tried all levels of Anita to make the miracle panties possible for these customers who need a larger size. I reached the owner. Months. Now I can bring you the good news personally. My tenacity has won! From the middle or the At the end of June, the panties will be available in black up to size 60.

I couldn’t believe it. But in fact, except me, no one had the insight that even women with a need for larger sizes are entitled to lymph O fit pants. This means VERAMEYER – Laundry & More is the world’s only supplier of these compression pants in sizes 52 to 60. I am delighted that my perseverance has paid off and that women of larger sizes can now also benefit from the many advantages of miracle pants. You will see, you don’t want to take off the unique compression pants anymore. You will also be happy to read the many positive reviews on my homepage in order to get excited.

Wondering what size should you buy? Easy. The trousers should simply be ordered in your normal clothing size. Still, are you unsure? No problem. Please measure your waist circumference, waist width and the strongest part of the thigh. But so that the panties don’t slip off the popo later, it’s important that you measure everything on the train. You can then send me the dimensions by e-mail: waesche@verameyer.de or WhatsApp: 0170-452511. I will be happy to advise you on size. But also if you have other questions about my products, I can be reached for you at any time.

The panties can already be pre-ordered or reserved from me in advance. I will contact you as soon as I find out the exact delivery date. I look forward to it.

Warm Greeting Your Vera Meyer

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Anmelden

Warenkorb (0)

Cart is empty No products in the cart.

Language

VERSANDKOSTENFREI NACH DEUTSCHLAND - INTERNATIONALER VERSAND

Wunderhose Gr. 60 – Coming Soon

Ich bin Tür und Tor eingerannt Nach dem riesigen Erfolg meiner „Wunderhose“, konnte ich es nicht mehr mitansehen, dass die Größe bis 50 begrenzt ist. Gerade Kunden mit einem Lipödem wurden somit immer wieder im Stich gelassen. Ich habe deshalb Tür und Tor eingerannt. Ich habe über alle Ebenen der Firma Anita versucht, das Wunderhöschen auch diesen Kunden zu ermöglichen, die eine größere Größe benötigen. Bis zum Inhaber bin ich vorgedrungen. Monatelang. Jetzt kann ich euch die gute Nachricht persönlich überbringen. Meine Hartnäckigkeit hat gesiegt! Ab Mitte bzw. Ende Juni wird das Höschen in Schwarz bis Größe 60 verfügbar sein.

Ich konnte es kaum glauben. Aber tatsächlich hatte, außer mir, keiner die Einsicht, dass auch Frauen mit einem Bedarf an größeren Größen ein Anrecht auf die Lymph O Fit Hose haben. Das bedeutet, VERAMEYER – Wäsche & Mehr ist der weltweit einzige Anbieter für diese Kompressionshose in den Größen 52 bis 60. Ich freue mich von Herzen, dass sich meine Beharrlichkeit gelohnt hat und jetzt auch Frauen mit größeren Größen von den vielen Vorteilen der Wunderhose profitieren können. Sie werden sehen, Sie wollen die einzigartige Kompressionshose gar nicht mehr ausziehen. Lesen Sie auch gerne die vielen positiven Bewertungen auf meiner Homepage, um sich letztendlich begeistern zu lassen.

Sie fragen sich, welche Größe sie kaufen sollen? Ganz einfach. Die Hose sollte einfach in Ihrer normalen Konfektionsgröße geordert werden. Sie sind sich dennoch unsicher? Kein Problem. Messen Sie bitte Ihren Umfang der Taille, die Hüftweite und die stärkste Stelle des Oberschenkels. Damit das Höschen aber später nicht vom Popo rutscht, ist es wichtig, dass Sie alles auf Zug messen. Die Maße können Sie mir dann gerne per E-Mail: waesche@verameyer.de oder WhatsApp: 0170-452511 zusenden. Ich berate Sie dann gerne bezüglich der Größe. Aber auch, wenn Sie andere Fragen zu meinen Produkten haben, bin ich jederzeit für Sie erreichbar.

Das Höschen kann bereits jetzt vorab bei mir vorbestellt bzw. reserviert werden. Ich melde mich umgehend dann bei Ihnen, sobald ich den genauen Liefertermin erfahre. Ich freue mich auf Sie. 

Herzlichen Gruß Ihre Vera Meyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anmelden

Warenkorb (0)

Cart is empty Keine Produkte im Warenkorb

Language